Martina Staricha

Heilpraktikerin

0881 - 92 70 260


Falls es zu Problemen bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen sollte, können Sie uns unter folgenden Nummer anrufen:
0881 / 25 50 (Druckerei Staricha)
Werdegang:
Krankenschwester
Fachpflegekraft für Anästhesie- und Intensivmedizin
Lehrerin für Pflegeberufe
Heilpraktikerin
u. Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Nach langjähriger Tätigkeit am Krankenbett sowie im operativen Bereich habe ich mich nach eigener Betroffenheit durch eine Erkrankung auf den Weg gemacht, um Linderung zu finden. Dabei kam ich auch mit alternativen Heilweisen in Berührung und durfte hier wertvolle und vor allem helfende Erfahrungen sammeln. Das breite Spektrum naturheilkundlicher Methoden hat mich sehr beeindruckt. Vor allem hat mich die ganzheitliche Denk- und Behandlungsweise statt rein symptomorientierter Maßnahmen sehr beeindruckt. Und so bildet auch diese ganzheitliche Denk- und Behandlungsweise die Grundlage meines Behandlungskonzeptes.